Trotz Kontakteinschränkunge: Ostern war ein Fest

Trotz Kontaktbeschränkungen: Unsere Wochenmärkte kann uns dieser Virus nicht nehmen. Insbesondere zu Ostern sind sie wichtiger denn je.

Auf dem Wochenmarkt am Ostersonnabend in Hamburg Rahlstedt konnte man uns aufsuchen und wir hatten wie gewohnt Gelegenheit, unsere Kunden
mit Heidschnuckenfleisch zu versorgen. Die Resonanz hierauf war geradezu überwältigend, denn durch das krönende Festessen konnte Ostern wieder zum freudigen Ereignis gemacht werden.

Unsere auf dieser Seite angezeigten Wochenmärkte, verbunden mit einem Besuch bei uns, bietet Ihnen diese Möglichkeit ganzjährig.

Ostersonnabend in Hamburg Rahlstedt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.