Neu im Shop: Die Heidschnuckensalami

Die Heidschnucke bietet uns eine Vielfalt von Genußmöglichkeiten. So konnten wir unseren Shop um die Salami erweitern, die wir schon seit Jahren unseren zufriedenen Kunden auf den Märkten anbieten.

Angeräuchert und sodann luftgetrocknet kann sie in verschiedenen Reifegraden genossen werden.

Das ausgesprochen zarte und magere Heidschnuckenfleisch leiht sich bei dieser Delikatesse etwas Fett von artgerecht aufgezogenen Schweinen. Sorgfältig angeräuchert darf die Salami sich noch weiter an der Luft aufhalten und wird von Tag zu Tag fester und gehaltvoller. Der Feinschmecker schätzt sie sowohl ganz jung als auch lange abgehangen. Sie können diese Köstlichkeit in allen Reifegraden von uns beziehen.

Jede Wurst wiegt ca. 350 g, je nach Alter unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.