Noch ein kleines Jubiläum 2020, die HeideCuisine gibt einen aus

Das Jahr neigt sich dem Ende und die HeideCuisine erreicht tatsächlich noch ein kleines Jubiläum:

Die 1000. Onlinebestellung liegt an!

Das ist für uns natürlich etwas besonderes und wir feiern das, indem wir ein Geschenk machen:

Wer auch immer die 1000. Bestellung aufgibt, erhält drei Produkte seiner Wahl dazu!

2 Gedanken zu „Noch ein kleines Jubiläum 2020, die HeideCuisine gibt einen aus

  1. Guten Tag
    Ich habe kürzlich bei Ihnen das leckeres Heidschnuckensalami gekauft und die Verpackung gefällt mir sehr. Ich möchte mehr darüber wissen. Vielleicht ist das eine Art Sonderverpackung?

    MFG
    Beata Antal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.