Archiv für das Jahr: 2021

Alles neu macht der Mai

Zum Glück hat sich an unserer schönen Landschaft, an den Heidschnucken oder den Heideblüten in den letzten Jahren nichts geändert.

Mit der HeideCuisine ging es indes immer weiter. Wo wir anfangs im wesentlichen unseren Heideblütentee zu bieten hatten, kamen nach und nach immer mehr Produkte hinzu und die dadurch gewonnene Vielfältigkeit unseres Angebotes benötigte einen neuen Rahmen in Form von erweiterten Beschreibungen und Informatonen.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir weder ein Biologiebuch noch einen Reiseführer ersetzen können, wissen aber gleichzeitig, dass unsere Produkte auch den Zugang zur hiesigen Flora und Fauna ebnen.

Nun auch online verfügbar: Heidschnuckenragout

Wir haben ein Ragout als neues Produkt kreiert, für das wir auf den Märkten schon hervorragendes Feedback bekommen haben und nun auch online anbieten.

Nicht nur unsere Region sondern auch die französische Küche liefert uns das Handwerk zur Zubereitung dieser Köstlichkeit aus 300 g schierem Heidschnuckenfleisch. Die besten Stücke aus der Schulter und ein kräftiger Côte du Rhone haben sich in diesem Glas gesucht und gefunden.